Nach dem Urlaub….

Servus und Grüße aus Spanien. Am 21.07. geht’s leider wieder nach Hause. 

Ab 22.07. geht’s wieder ins Studio mit neuen Nummern und am 27.07.2017 geht’s wieder hinter die Decks. 

Konnte ein paar neue Songs in Spanien und Frankreich hören. Bin gespannt wie die bei uns einschlagen. 

​​


Also bis dann,DJ Pichbone

Die Module spielen (wieder) verrückt

Am 17.07.2017 kommt die 2k17-Version von Computerliebe von Paso Doble raus. 

Kein geringerer als mein guter Freund DJKC (Kai Soffel) hat im Studio diese Versionen gezaubert. Ich hatte das Vergnügen im Vorgeld die Kunstwerke zu hören. 

Geniale Versionen ohne den Kern des Originals zu verändern. Das ist m.E.  die Kunst des remixens.  Bereits jetzt schon in den Dance Charts. 

Also: 17.7.2017 

Paso Doble – Computerliebe 2k17